MWW Karriere

Karriere

MENSCHEN | WERTE | WACHSTUM

Wir sind die MWW Gruppe. Unser Team gestaltet Großes!

Seit der Gründung im Jahr 2001 sind wir stetig gewachsen und konnten unsere Expertise in verschiedenen Wirtschaftssektoren ausbauen.

Unser gesamtes Handeln nach innen und nach außen wird von unseren Wertevorstellungen bestimmt. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch mit seinen Werten, seinem Wissen und seinen Ideen. Fest steht, nur ein zufriedener Mitarbeiter kann sein Potential voll ausschöpfen und über sich hinauswachsen.

Unsere Benefits - Was wir bieten

Flexible Arbeitszeiten

Bist Du der frühe Vogel oder ein Langschläfer? Hast Du einen privaten Termin? Kein Problem! Wir schauen nicht auf die Uhr. Gestalte Deinen Arbeitsalltag flexibel und individuell.

Mobiles Arbeiten / Homeoffice

Moderne Technik, die Dich nicht hängen lässt, und die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sind für uns selbstverständlich.

Teamevents

Die Weihnachtsfeier und das Sommerfest gehören zum Standardprogramm. Dazu nehmen wir immer gern an verschiedenen Veranstaltungen (z.B. dem Firmenlauf) teil.

Kita-Zuschuss

Wir übernehmen die Betreuungskosten für Krippen und Kitas. Damit unterstützen wir liebend gern die Familien unserer Mitarbeiter.

Zuschuss Mittagessen / Sachbezug

Darf es etwas mehr sein? Restaurantschecks und ein Benefits Pass machen die Mittagspause und die Freizeit entspannter.

Urlaub

Für jedes Jahr als MWWler erhältst du einen Urlaubstag mehr, beginnend bei 25 bis zu maximal 30.

Betriebliche Altersvorsorge

Je länger, desto besser. Ein Teil der MWW zu sein, soll sich für Dich lohnen, daher gibt es bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit eine 100% arbeitgeberfinanzierte BAV.

Gemeinsam wachsen

Unser Team ist unersetzlich. Bei jedem Step nehmen wir Dich mit. Deine Ideen und Lösungsvorschläge werden gehört.

Respekt

Neid, Egoismus, Arroganz und Diskriminierung haben bei uns keinen Platz. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Know-how Aufbau

Gezielte Weiterbildung oder individuelles Coaching? Wir fördern in allen Unternehmensbereichen die Weiterbildung und Entwicklung, denn die fachliche und persönliche Kompetenz gegenüber unseren Geschäftspartnern ist für uns Prämisse.

Interesse?

Egal ob Young Professional oder alter Hase – hast Du Lust, Dich zu verändern und einen Neustart zu wagen?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Einstiegsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung.

Um einen effizienten Bewerbungsprozess einhalten zu können, bitten wir Dich, Deine Bewerbung ausschließlich an die angegebenen Kontaktdaten zu senden. So können wir auch gewähren, dass Deine Unterlagen in die dafür richtigen Hände gelangen und nicht verloren gehen.

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei der MWW Gruppe Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Zu den Stellen

Auch unsere weiteren Beteiligungen sind stetig auf der Suche nach neuen qualifizierten Team-Mitgliedern.

Aktuelle Jobs findest Du unter diesen Links: